Ab. - Anwintern

Bei idealem Wetter und bester Laune haben wir heute die vergangene Saison Revue passieren lassen und die kommenden Trainingseinheiten und Wettkämpfe eingeleutet.
Neben unseren aktiven Rodelkindern, deren Eltern, unseren ehrenamtlichen Trainern und den Vorstandsmitgliedern unseres Vereins, sind auch Sponsoren, der 2. Beigeordnete der Landrätin, Herr Zehner, der Abgeordnete der Stadt Sonneberg, Herr Häusler, unsere Bürgermeisterin, Frau Hopf, und Herr Franz, als Vertreter vom Kreissportbund der Einladung auf den Galgenberg gefolgt.
Im offiziellen Teil wurden alle, von unseren Sportlern, erreichten Erfolge des vergangenen Winters aufgelistet. Das hat einige Zeit in Anspruch genommen...
Die Sportler, die es unter die besten 6 ihrer Altersklasse geschafft haben, wurden vom Vereinsvorstand mit einem Blümchen geehrt.
Natürlich war auch für das leibliche Wohl aller Besucher bestens gesorgt.
Alles in allem war es eine sehr gelungene Feier, für die wir uns hiermit bei den fleißigen Helfern nochmal bedanken wollen.