Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl

Heute fand unsere jährliche Mitgliederversammlung samt Vorstandswahl statt.
Nach einem kurzen Rückblick auf die vergangene Saison legte die amtierende Schatzmeisterin ihren Kassenbericht vor und der alte Vorstand wurde entlastet.
Als Vertreter vom Kreissportbund besuchte uns Herr Jürgen Eckstein. Er lobte unseren Verein als "einen der erfolgreichsten Vereine im Landkreis, auf den wir Mitglieder stolz sein können und auf den auch der Dachverband der Sonneberger Sportvereine sehr stolz ist."
Unsere langjährige Schatzmeisterin Regina Hubert stellte sich leider für eine Neuwahl nicht mehr zur Verfügung. Thomas Langhammer bedankte sich bei ihr für die, über Jahrzehnte andauernde, jederzeit sorgfältige Verwaltung und Kontrolle der Vereinsgelder. Der Vereinsvorsitzende, Herr Schirm, überreichte ihr, im Namen aller Mitglieder, ein kleines Präsent als Dankeschön.
Folgender Vorstand wurde, mit großer Mehrheit, neu gewählt:
Hans-Peter Schirm, Vorsitzender
Ronny Büchner, Stellverteter
Katja Schneider, Kassenwart
Carolin Hauswald und Elke Kapfenberger, Kassenprüfer
Thomas Langhammer, Sportwart
Matthias Thieme, Jugendwart
Daniel Schneider, Kampfrichter-Obmann
Siegmund Jannusch und Anika Bräutigam, Kontaktpersonen bzw. Bindeglied zum Stützpunkt in Oberhof